Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues zum iPhone OS 3.0

Seit der Veröffentlichung des iPhone OS 3.0 habe ich es auf meinem iPhone installiert. Es ist schön alle neuen Funktionen in Aktion zu sehen, aber leider ist diese Version noch sehr buggy und Programmabstürze sind an der Tagesordnung. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr mir auf Twitter folgen. Ich werde sporadisch darüber berichten.

Doch was gibt es noch neues zu berichten?

Dieser Herr hat das Tethering auf dem iPhone zum laufen gebracht, leider kann er es nicht mehr reproduzieren.

Weiter scheint es auch, dass die 10MB Grenze für Podcast aufgehoben ist.

In Podcast gibt es eine Möglichkeit, den Podcast zu beschleunigen. Mehr dazu hier. Hoffentlich bleibt dies nicht auf die Podcasts beschränkt

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.