iPhone Design in Papierform: Visitenkarten und SMS Stickers

Was man, inspiriert vom iPhone Design, alles gestalten kann ist hier zu lesen.

Endlich einmal eine brauchbare Idee zur Gestaltung der Visitenkarte:

Dass das iPhone Design bei vielen Nutzern des iPhones beliebt ist, ist bekannt. Einige finden das Design aber sogar so toll, dass sie ihre Visitenkarten nach dem iPhone Design gestalten:

visitenkartenupdate

[via iphone-ticker.de]

Da hat vielleicht jemand zu viele unpassende SMS erhalten, oder wie kommt man denn auf so eine Idee?

Wiederum andere schreiben an sich selbst eine SMS  mit einem guten Spruch, drucken die Mitteilungen dann auf Folie aus und kleben das dann auf ihren iPhone Bildschirm, um damit Freunde zu beeindrucken bzw. eher zu verulken.

cs1

[via iphone-blog.de]

Gegen diese Ideen erscheint meine Idee mit dem CD-Cover im iPhone Design eher unbedeutend 🙁

cdcover1

Meine Photoshop-Künste hielten sich in diesen „kreativen“ 5 min eher zurück…

Die Musik gibt’s übrigens gratis bei Jamendo (ich wollte mit diesem Cover-Bild-Klau keine rechtlichen Klagen am Hals haben.. )

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo