iPhone OS 3.0 Beta 4 und iTunes 8.2

Es gibt eine nächste Beta für das iPhone OS 3.0. Leider konnte ich sie noch nicht aufspielen, da ich es erst heute bei der Arbeit entdeckt habe. Wie man im Dev-Center sehen kann, gibt es auch eine Developer Version für iTunes.

Über meine Erfahrungen werde ich wie immer bei Twitter berichten.

Wie ich in den Dev-Foren von Apple lesen konnte, haben sehr viele Personen Probleme mit der Installation. Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt?

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo