Expli.de: iPhone Dock selbst bauen

Einige werden sich sicherlich noch an vorige Woche erinnern, als wir hier instructables.com vorstellten. Nun hat mich ein Hinweis zu einer deutschsprachigen Bastel- bzw. DoItYourself-Portal geführt: expli.de. Auf diesem Portal finden sich allerlei nützliche Hinweise und Tipps. So zum Beispiel, wie man den Kabelsalat des Kopfhörers endlich loswerden kann oder mein persönlicher Favorit: Das iPhone Dock zum selber bauen. Alles was man dazu braucht ist ein iPod-Kabel, eine Papp-Schachtel und eine iPhone Halterung (im Lieferumfang des Gerätes). Die komplette Anleitung findet sich hier. Expli.de bietet neben Tipps für elektronische Gadgets aber auch viele z.T. sehr professionelle Anleitungen zum Basteln. Am besten stöbert man selbst einmal. Viel Spass!

Letzte Artikel
Promo