Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gerüchte verdichten sich für kommendes Design

Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte um eine Änderung der Hülle beim nächsten iPhone. Die am meisten genannte Variante ist ein mattes Plastik oder Gummi ev. sogar mit beleuchtetem Apple-Logo. iphone-ticker.de hat zudem bei chinesichen Zubehör- und ersatzteillieferanten für das iPhone, weitere Hinweise entdeckt. So gibt es dort schon im Online-Shop das neue Display zu kaufen. Allerdings zu einem fast doppelt so hohen Preis, wie für das jetzige Display. Die Änderungen sind aber nicht so markant, so soll der silberne Metallring wegfallen und durch einen Schwarzen ersetzt werden. Wer sich die ganze Bildergalerie anschauen möchte, kann dies hier bei iphone-ticker.de tun.

0 Comments

  • Iphone...
    Posted 1. Juni 2009 at 12:07

    bin schon gespannt, wie es wird…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.