iPhone

Swisscom gibt Tarife und weitere Infos bekannt

Gestern Freitag hat die Swisscom auf ihrer Website nun die Preise für das neue iPhone 3GS und das verbilligte iPhone 3G bekannt gegeben. Erstmals ist es nun auch möglich ein iPhone mit Abo für 1.- zu erwerben (iPhone 3G liberty grande). Die monatlichen Abo-Gebühren (grande: 55.-, mezzo: 35.- und piccolo:25.-) bleiben unverändert.

Ebenso hat Swisscom gegenüber iphone-blog.ch bestätigt, dass Thetering (Weitergeben der Internet-Verbindung an den PC) noch nicht von Beginn an verfügbar sein wird. Swisscom betont aber, die Möglichkeit, dass sich das iPhone nun in weltweit über 1’200 WLAN-Hotspots automatisch einwählen kann. Ebenso bietet Swisscom HSDPA an (eine Datenübertragungstechnik mit 7,2 Mbps die nun auch das iPhone 3GS unterstützt). Die weiteren Vorteile der Kunden bei Swisscom sei eine 2-jährige Garantie und eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

Die weiteren iPhone Gerätepreise sind:

mit Abo liberty grande:

  • iPhone 3G 8GB: CHF 1.-
  • iPhone 3GS 16GB CHF 99.-
  • iPhone 3GS 32GB CHF 199.-

mit Abo liberty mezzo:

  • iPhone 3G 8GB: CHF 99.-
  • iPhone 3GS 16GB CHF 199.-
  • iPhone 3GS 32GB CHF 299.-

mit Abo liberty piccolo:

  • iPhone 3G 8GB: CHF 149.-
  • iPhone 3GS 16GB CHF 249.-
  • iPhone 3GS 32GB CHF 349.-

Noch nicht bekannt sind die Gerätepreise für Xtra-Liberty (unter 26-jährige) und für das Prepaid Angebot. Macprime.ch hat eine sehr übersichtliche Tabelle mit allen iPhone-Tarifen und Gesamtkosten der Abos zusammengestellt.

iPhoneBlog

3 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.