Neuer Rekord: 1’000’000 verkaufte iPhone 3GS

Wie Apple verlaute lässt wurde das neue iPhone 3GS bereits über 1’000’000 mal verkauft.

Auch das neue iPhone OS 3.0 wurde bereits 6’000’000 heruntergeladen. Dies sind wirklich sehr beeindruckende Zahlen und lassen die letzten zwei Launches im Schatten stehen.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo