Hacking

iPhone 3G: Der Unlock ist hier

Das Dev-Team hat soeben ihren Unlock namens ultrasn0w zur Verfügung gestellt. Ich verweise hier gerne auf die Anleitung vom Dev-Team:

  1. Ensure you have upgraded to iPhone OS 3.0
  2. Jailbreak your iPhone 3G using redsn0w or PwnageTool (this will also install Cydia/Icy)
  3. Run Cydia or Icy
  4. Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to Cydia or icy
  5. Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
  6. Reboot your iPhone 3G
  7. T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
  8. Enjoy
iPhoneBlog
  • Mike

    Kann ich nun damit mein Ipone 3G welches ich mit einem Sunrise Vertrag gekauft habe upgraden?

    Mein Händler hat damals gesagt, dass ich es nicht mit iTunes upgraden darf.

    Gruss
    Mike

  • Jop, musst einfach noch ein Jailbreak machen:
    http://www.iphone-blog.ch/2009/06/23/jailbreak-fur-os-3-0-verfugbar/

  • heidivonderalm

    Supergeil.
    Könnte jemand sagen ob es bei ihm funktioniert? Muss umbedingt ein swisscom iphone 3g unlocken für ne Orange SimKarte…

  • Mike

    Super, bei mir hat es mit Sunrise funktioniert.

  • Pingback: Neues vom Apfel (Update) | ahnungslos.ch()

  • Toni_Montana

    Hat jemand da draussen schon Erfahrungen gemacht mit dem SIMable Simkarten Chip?
    Würde mich interessieren wie gut das funktioniert. Habe mein “altes“ 3G weiterverschenkt, leider ist da noch die Sperre drauf für ein paar Monate und die Glückliche kann das Phon bis dann ’nur‘ als iPod benutzen.
    So wie ich das auf der Webside von SIMable gelesen habe, soll das super funktionieren.

    http://www.simable.com/index.htm

    Wäre froh um Tipps und Erfahrungsberichte…

  • pipo

    Habe mein iPhone erfolgreich mit PwnageTool gejailbreakt und mit Ultrasn0w entsperrt. Es ist jetzt OS3.0 installiert. Alles funktioniert soweit.

    Leider jedoch erhalte ich keine 3G-Verbindung. Woran könnte es liegen?