Welches iPhone habt ihr?

Nach dem wir erfahren haben, dass Apple schon sehr viele iPhone 3GS verkauft hat würde es uns sehr interessieren, welches iPhone ihr nun habt?

Was sind eure Gründe wieso ihr ein neues iPhone 3GS gekauft habt oder vielleicht auch nicht? Bei mir ist es ganz einfach. Ich stecke noch in einem Vertrag drin 🙂

[poll id=“6″]

  • macps

    Ich habe ein 2G 16GB. Dieses fehlt auf der Liste!

  • Ganz vergessen. Gibt ja nun auch wirklich viel zu viele Modelle 😉

  • Ich habe mir im Herbst nach langem sparen das 3G gekauft und habe momentan nicht das Geld für ein 3GS. Ausserdem würde mir der Jailbreak auf einem 3GS fehlen

  • Sirius

    Ich hab mir zur Abo-verlängerung ein Nachfolger fürs 2G gekauft: 3Gs 16gb weiss
    Nun noch der JB und gut ist.

  • Dani

    Ich habe letztes Jahr das 3G mit 16GB gekauft. Da ich noch im Vertrag stecke und mich das 3GS nicht so reizt, bleibts vorerst auch dabei.

  • chnopf

    Ich habe seit Frühling ’08 das 2G und werde im Moment nicht wechseln. Vielleicht nächstes Jahr 😉

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo