iPhone OS 3.0 Kompatibilität

Mittlerweile wurden viele bekannte Apps für 3.0 kompatibel gemacht. Darunter sind viele Apps die jetzt einfach funktionieren und nicht mehr abstürzen aber sie enthalten keine neuen Fuunktionen. Aber es gibt auch solche, bei denen der von mir langersehnte Mehrspieler-Modus über Bluetooth dazugekommen ist. So kann man nun Flight Control zu zweit spielen, indem jeder eine Flugzeug-Farbe übernimmt. Oder aber man spielt in Let’s Golf auf zwei Geräten gegeneinander. Ich wünsche viel Spass beim Ausprobieren und gemeinsamen Spielen.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo