IPhone OS 3.1

Heute hat Apple das Release des neuen SDK’s und damit auch einer Beta der neuen Firmware veröffentlicht. Bisher neu entdeckte Features sind:
– das Bearbeiten von Videos, ohne dass das ursprüngliche Video gelöscht wird.
– eine schnellere Bootzeit
– die Möglichkeit Voice Control auch über Bluetooth zu nutzen und
– das iPhone vibriert nun immer, wenn man in den Bearbeitungsmodus für die Icons übergeht.
Naja, aus meiner Sicht ist das noch nicht genug für ein 3.1 Update, eher für ein 3.0.1, aber Apple wird sicherlich noch mehr Funktionen eingebaut haben..
[via gizmodo.com]

    • Steve

      Ich hoffe, man kann die Sprachsteuerung deaktivieren!!!

    • Freeak

      Die Sprachsteuerung kannst du doch jetzt schon deaktivieren…!

    • Steve

      Was? Wie? Wo? Wie denn?

    • Rodolpho

      Einfach den Home Button nicht lange drücken 🙂
      Wie Deaktivieren habe ich nicht gefunden.Aber stören tuts mich die Anwendung nicht.Wenn man nicht lange drauf drückt kommt auch nichts!

    • Steve

      Das stimmt, allerdings habe ich gehört, dass der Safari Browser beim Druck auf den Home-Button nur inaktiv wird. Möchte ich ihn komplett schliessen, muss man länger auf den Home-Button drücken.
      Dies geht ja beim 3GS nicht mehr.

    • Rodolpho

      Also beim 3GS ist es so ! Wenn man im Safari browser ist und kurz den home button drückt dann schliesst Safari! Aber drückt man lange den home Button in Safari !dann öffnet sich die Sprachsteuerung ! Drückt man kurz den Home Button ist man wieder im Safari Browser!

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo