Jailbreak für iPhone 3GS

Wie gehot soeben mitgeteilt hat, hat er seinen Jailbreak für das iPhone 3GS fertig gestellt. Zu finden ist es auf der Seite von purplera1n.com

Wir selber haben noch keine Erfahrung damit und sind gespannt auf erste Berichte.

Warum aber ist der Jailbreak im moment nicht vom Dev-Team? Die wollen den Bug Apple noch nicht zeigen, um damit den Jailbreak ein wenig länger zu gewährleisten. Gehot ist mit dieser Methodik nicht einverstanden und findet, dass es weiterhin ein Katz&Maus Spiel sein soll. Auch kündigt er an, dass er innerhalb von einer Woche wieder ein Weg finden würde um ein Jailbreak zu realisieren 🙂

  • Funktioniert momentan nur auf dem englischen Windows XP. Workarounds: 1. Für deutsches Windows XP „C:Program FilesCommon FilesApple\Mobile Device Supportbin“ ersstellen und die Datei „iTunesMobileDevice.dll“ reinkopieren. 2. Unter Windows Vista muss PurpleRa1n im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP2 ausgeführt werden.

  • Philipp

    Habe den Jailbreak durchgeführt. Hat problemlos und einfach funktioniert. Winterboard läuft allerdings noch nicht weil gewisse Treiber noch fehlen. Der komplette Jailbreak wird dann vom Dev-Team kommen.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo