iPhone

Cocktail: neuer Tablet von Apple?

2Views

Wie die Financial Times berichtet soll Apple zum Weihnachtsgeschäft ein neues Gerät lancieren, dass einen 10 Zoll grossen Bildschrim hat. Die Vermutung an eine Mischung aus Tablet und Netbook liegt da nahe. Preislich soll das neue Gerät für ca. 700$ zu haben sein. Das Gerät soll über Internet-Anschluss verfügen, jedoch nicht als Telefon dienen.

Auch die grössten Musik-Labels sollen mit Apple zusammenarbeiten, um Kunden zu animieren eine CD zu downloaden und dafür ein digitales Booklet zu erhalten. Das soll nicht einfach nur in pdf-Form daher kommen, sondern neue und interaktive Funktionen bieten.

Bisher sind aber alles nur Gerüchte, definitive Gewissheit wird man erst bei der Vorstellung der Geräte durch Apple haben..

  • rs

    Bei uns in St. Gallen gibt’s den Tablet-Mac schon seit zwanzig Jahren.

  • thomas

    Das glaub ich gern, wohl wird das nicht derjenige sein, welcher hier gemeint ist 😉

    Ansonsten auf nach Ebay und das Teil teuer verkaufen =) und beim release zehn neue kaufen mit der Kohle ^^

    Grüsse