iTunes 9 – Special Event am 7.9. ?

fake-itunes9 Kopie

Am 7. September soll es so weit sein, dann ist gerüchteweise das nächste Apple Special Event mit dem Slogan „It’s Showtime“. Was dann aber genau vorgestellt werden soll, ist Gegenstand der Gerüchteküche, die momentan heftig brodelt.

Viele gehen davon aus, dass Apple ein neues iTunes und neue iPod’s vorstellen wird. Erste geleakte (oder gefakte) Bilder und Videos zeigen einen iPod-Touch mit einer Kamera in der Mitte der Rückseite.

Das neue iTunes soll sich mit Web 2.0 Community-Netzen kurz schliessen lassen können.  Die Rede ist primär von last.fm und Facebook. Ebenso soll die Wiedergabe von Blu-Rays möglich sein. (Obwohl es bislang noch keine Macs mit Blu-Ray Laufwerk gibt.)

Zu guter Letzt wird in den Gerüchteküchen ein Produkt besonders heiss diskutiert: Das Apple Tablet. Die Anzahl von vermutlichen Bildern ist riesig. Die veröffentlichten Bilder werden aber bisweilen alle durch ganz aufmerksame User als Fake entlarvt…

Was uns also am 7. September erwartet ist und bleibt bis dann Spekulation..Let’s see

P.S. Der Screenshot ist von mir bearbeitet und erstellt.

  • joel

    ich finde es aus datenschutzgründen nicht korrekt von dir, dass in diesem screenshot mein nickname und mein nachname zu sehen sind. ^^
    neinei das bild gseht rächt stylisch us…

  • Mario

    Dachte das ganze steigt erst am 9 sept.?

  • matthiasl

    @ Mario Dazu gibt es unterschiedliche Gerüchte.. vor einer Woche meinten alle es sei am 7.9 heute glaubt dass es eher am 9.9. ist. Bis jetzt hat aber noch niemand die Einladung erhalten und sie veröffentlicht. (Soweit ich dies mitbekam)

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo