Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

theiphoneblog.com – Test/Preview der neuen Facebook Version

Theiphoneblog.com hat heute ein brandneues Review zur kommenden Facebook App 3.0 publiziert. Der Blog hatte die Möglichkeit die App schon vor dem offiziellen Erscheinen im AppStore ausprobieren können. Ich erwarte, dass die App Anfang übernächster Woche in den AppStore aufgenommen wird.
Zu den (getesteten) Neuerungen in der 3.0 Version gehört u.a. die Implementation der Events, das direkte Anrufen der Freunde aus dem Facebook-Adressbuch und einen rundum verbesserte Fotoalben-Bereich.
Der Autor bei theiphoneblog.com ist, abgesehen von einigen Fehlern beim Video-Playback, sehr zufrieden mit dem Update und dankt dem Entwickler Joe Hewitt ganz herzlich.
-> zum Review

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.