theiphoneblog.com – Test/Preview der neuen Facebook Version

Theiphoneblog.com hat heute ein brandneues Review zur kommenden Facebook App 3.0 publiziert. Der Blog hatte die Möglichkeit die App schon vor dem offiziellen Erscheinen im AppStore ausprobieren können. Ich erwarte, dass die App Anfang übernächster Woche in den AppStore aufgenommen wird.

Zu den (getesteten) Neuerungen in der 3.0 Version gehört u.a. die Implementation der Events, das direkte Anrufen der Freunde aus dem Facebook-Adressbuch und einen rundum verbesserte Fotoalben-Bereich.

Der Autor bei theiphoneblog.com ist, abgesehen von einigen Fehlern beim Video-Playback, sehr zufrieden mit dem Update und dankt dem Entwickler Joe Hewitt ganz herzlich.

-> zum Review

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo