InnenlebenTests

Was ein iPhone alles überleben kann

Vor zwei Wochen berichteten wir über Leute, die ihr iPhone kaputt machten und davon noch stolze Videos drehten. Heute wenden wir uns der anderen Seite zu und zeigen, was iPhones alles aushalten können.

Der populärste Test stammt vom Magazin PC World aus dem letzten Jahr. Die Tests reichen von Kratzen über fliessendes Wasser bis zum Weitwurf. Aber Achtung, einige Leute berichteten, dass ihr iPhone nach einem solchen Wassertest 4 Wochen später kaputt waren. Die Wassertests, die man im Internet findet sind entweder gefakt (iPhone in einer durchsichtigen Hülle) oder den Leuten ist das iPhone im Nachhinein hops gegangen. Das zweite Video ist solch ein typischer Fake, der die iPhone Welt einige Tage rätseln liess. Ein iPhone 3GS fliegt während der Video Aufnahme in den Pool, sogar Unterwassergeräusche sind noch zu hören.

iPhoneBlog
  • Gefaked hin oder her, ich bin immer wieder erstaunt was die iPhones so alles aushalten. Keine Ahnung wie oft ich es schon aus versehen habe fallen lassen. Auch auf Beton… aber wer macht das schon absichtlich?? 🙂

  • Simioni

    Gebe dir recht, Thorsten. Die iPhones sind, entgegen vieler Meinungen, extrem stabil.

  • iPhone Reparaturwerkstatt

    iPhones gehen zwar kaputt, aber können auch problemlos repariert werden!!

  • kurt

    ich musste meins reparieren lassen. aber das ging ganz schnell und vor allem sehr günstig. kann ich nur weiter empfehlen http://www.ireparaturen.ch

  • Handyfix

    ^^ schon lustig.
    Wie bereits erwähnt könnten die iPhones noch repariert werden!

    Beste Grüsse

    Handyfix