Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Was ein iPhone alles überleben kann

Vor zwei Wochen berichteten wir über Leute, die ihr iPhone kaputt machten und davon noch stolze Videos drehten. Heute wenden wir uns der anderen Seite zu und zeigen, was iPhones alles aushalten können.
Der populärste Test stammt vom Magazin PC World aus dem letzten Jahr. Die Tests reichen von Kratzen über fliessendes Wasser bis zum Weitwurf. Aber Achtung, einige Leute berichteten, dass ihr iPhone nach einem solchen Wassertest 4 Wochen später kaputt waren. Die Wassertests, die man im Internet findet sind entweder gefakt (iPhone in einer durchsichtigen Hülle) oder den Leuten ist das iPhone im Nachhinein hops gegangen. Das zweite Video ist solch ein typischer Fake, der die iPhone Welt einige Tage rätseln liess. Ein iPhone 3GS fliegt während der Video Aufnahme in den Pool, sogar Unterwassergeräusche sind noch zu hören.

0 Comments

  • Handyfix
    Posted 7. Dezember 2011 at 11:11

    ^^ schon lustig.
    Wie bereits erwähnt könnten die iPhones noch repariert werden!
    Beste Grüsse
    Handyfix

  • kurt
    Posted 20. April 2011 at 22:08

    ich musste meins reparieren lassen. aber das ging ganz schnell und vor allem sehr günstig. kann ich nur weiter empfehlen http://www.ireparaturen.ch

  • iPhone Reparaturwerkstatt
    Posted 19. Oktober 2010 at 15:54

    iPhones gehen zwar kaputt, aber können auch problemlos repariert werden!!

  • Simioni
    Posted 19. Oktober 2010 at 15:52

    Gebe dir recht, Thorsten. Die iPhones sind, entgegen vieler Meinungen, extrem stabil.

  • Thorsten
    Posted 21. September 2009 at 13:17

    Gefaked hin oder her, ich bin immer wieder erstaunt was die iPhones so alles aushalten. Keine Ahnung wie oft ich es schon aus versehen habe fallen lassen. Auch auf Beton… aber wer macht das schon absichtlich?? :)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.