Gooooal 2009 – Live Ergebnisse per Push

Fussballfreunde unter Euch aufgepasst: Mit der überaus nützlichen App Gooooal 2009 bekommt ihr die Resultate und Tore einer Fussballpartie direkt auf Euer iPhone. Nach der einmaligen Ausgabe von CHF 2.20 für die App, sind die Benachrichtigungen für die Resultate per Push quasi kostenlos.

Nach dem Start des Programms kann man aus über 1600 Mannschaften aus der ganzen Welt, diejenigen auswählen, die man verfolgen bzw. weiter beobachten möchte. Von diesen Mannschaften erhält man dann direkte Push-Benachrichtigungen nach einem Tor oder nach Ende des Spiels. Im Live Ticker der App können alle momentan laufende Spiele angesehen werden. (Resultat und Spielzeit)

Für einen Fussballfan sind die 2.20 ein Klacks wenn er sich dann dadurch die SMS-Kosten für andere Live-Dienste sparen kann. Da die Push-Benachrichtigungen nur einen minimalen Traffic verursachen, bleiben auch die Folgekosten sehr klein. Die App ist  somit jedem Fussball-Fan ans Herz gelegt.

[Danke Michel für den Tipp!]

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo