Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

123 People Mobile App verfügbar

            
Die Personensuchmaschine 123People hat sich vor allem in Europa sehr etabliert. Da sie auch auf verschiedenste Länder, darunter auch CH, angepasst werden kann, benutze ich sie sehr gerne. Seit gestern ist nun die Mobile App im AppStore verfügbar. Mit dieser sehr schön gestalteten App kann man die Suchmaschine bequem auf dem iPhone nutzen, Kontakte direkt anrufen und durch Fotos blättern. Der Entwickler preist die App sogar als Adressbuch 2.0, nun das ist ein bisschen übertrieben, denn Suchergebnisse könnten besser sein v.a. im Hinblick auf die Ordnung und Verknüpfung. Was mich noch stört an der iPhone App ist ein Bug, so dass die App nur bei sehr wenigen Namen ein Ergebnis zurückliefret, ansonsten erscheint eine Fehlermeldung, dass die betr. Person nicht gefunden wurde. Ich hoffe, dies wird in einem Update noch behoben, dann wäre die App durchaus brauchbar und sehr benutzerfreundlich.
-> zur App im AppStore

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.