iPhone

123 People Mobile App verfügbar

            

Die Personensuchmaschine 123People hat sich vor allem in Europa sehr etabliert. Da sie auch auf verschiedenste Länder, darunter auch CH, angepasst werden kann, benutze ich sie sehr gerne. Seit gestern ist nun die Mobile App im AppStore verfügbar. Mit dieser sehr schön gestalteten App kann man die Suchmaschine bequem auf dem iPhone nutzen, Kontakte direkt anrufen und durch Fotos blättern. Der Entwickler preist die App sogar als Adressbuch 2.0, nun das ist ein bisschen übertrieben, denn Suchergebnisse könnten besser sein v.a. im Hinblick auf die Ordnung und Verknüpfung. Was mich noch stört an der iPhone App ist ein Bug, so dass die App nur bei sehr wenigen Namen ein Ergebnis zurückliefret, ansonsten erscheint eine Fehlermeldung, dass die betr. Person nicht gefunden wurde. Ich hoffe, dies wird in einem Update noch behoben, dann wäre die App durchaus brauchbar und sehr benutzerfreundlich.

-> zur App im AppStore

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.