Server-Überwachung

Vor allem für Unternehmen ist es wichtig, dass ihre Server bzw. Webpage permanent erreichbar sind. Deshalb gibt es schon seit geraumer Zeit Überwachungstools für die eigene Website. Die App DownTime Server Monitoring geht nun noch einen Schritt weiter, indem sie den User per Push-Nachricht benachrichtigt sobald, die Website oder ein bestimmter Service (POP3, MySQL, etc.) derer, ausgefallen ist. Für den Preis von CHF 2.20 bietet die App die Möglichkeit 8 Dienste pro Server während eines Zeitraumes von 30 Tagen zu überwachen. Um die App nach dieser Zeit weiter benutzen zu können sind CHF 2.20 pro Monat fällig.

-> zur App im iTunes Store

  • Sevi

    „LetMeKnow“ macht das selbe, günstiger: 1.10 für die App inkl. 2 Webserver tracken (ohne Zeitbeschränkung). Weitere Server ohne Zeitbeschränkung via In-App-Käufe. Und LetMeKnow kann neben Webservers auch RSS-Feeds, Homepages auf Veränderungen tracken. Tolle App.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo