Blackra1n: Jailbreak für alle Geräte

Heute Morgen hat George Hotz seinen eigenen Jailbreak für alle Geräte veröffentlicht, die mit dem iPhone OS laufen. Sein Tool läuft bislang allerdings nur unter Windows. Darin enthalten ist nun auch der neue iPod Touch 3G. Trotzdem eine Warnung, denn Blackra1n jailbreakt euer Gerät nur, es macht keinen Unlock, updatet aber unwiderruflich euer Baseband (Telefonfirmware), somit könnte man sich die Chance auf einen Unlock verbauen. -> zum Jailbreak-Tool

    • GUTER Eintrag, weil hilfreicher Hinweis auf das Update der Baseband.
      Werde also doch das Tool vom Dev-Team verwenden.

      Danke nochmals.

    • Na ja das scheint nicht bei allen so richtig zu funzen…..???!!!!habt ihr da ähnliche Probs ?

    • Info wenn’s nicht funzt:

      probiert mal folgendes (hat bei mir funktioniert).

      1.) Den Bonjour-Dienst beenden (oder die Datei mDNSResponder.exe im Taskmanager schließen).
      2.) iTunes schließen und neu öffnen
      3.) Blackra1n öffnen und starten (mit iTunes geöffnet).

      So hats bei mir endlich funktioniert.

      Scheint ein Problem mit WindowsXP+SP3 zu sein?!

    • Rodolpho

      Also ich habe ein iPhone 3GS von Orange ohne Abo gekauft, und es offiziell entsperren lassen. Die aktuelle Firmware 3.1.2 ist installiert und mit blackra1n und Vista gejailbreakt! alles ohne Probleme, läuft 1a. Ich hatte zuerst Bedenken weil ich das iPhone normalerweise mit einem Mac benutze! das es probleme geben könnte das iPhone nur mit einem Windows PC zu jailbraken und wieder mit einem Mac weiter zu brauchen ,aber meine bedenken waren umsonst alles äuft prima 🙂

    • Dieser Jailbreak von geohot ist wirklich genail – nur einmal klicken und schon ist das iPhone gejailbreaked … der Unlock, der mittlerweile erschienen ist, ist genauso leicht.

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo