Neue App von Mozilla ?!

„Mozilla will release an app to the iPhone app store in the next few weeks, it’ll surprise people“
Über dieses Zitat von Mozilla CEO John Lilly diskutiert in diesen Tagen die Fachwelt des iPhones. Kommt demnächst ein Firefox-Browser aufs iPhone? Irgendeine revolutionäre Such-App? Startet eine neue Community- App? Obwohl die erste Möglichkeit am glaubhaftesten ist, gibt es ausser diesem Zitat keinerlei Beweise für diese App. Lassen wir uns also überraschen… [via http://www.iphone-ticker.de/]

  • parabel

    Ist vielleicht der lange angekündigte Mobile-Browser Fennec? Evtl. auch ein bisschen mehr als das, wenn sie schon sagen, es werde uns überraschen..

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo