Neue App von Mozilla ?!

„Mozilla will release an app to the iPhone app store in the next few weeks, it’ll surprise people“
Über dieses Zitat von Mozilla CEO John Lilly diskutiert in diesen Tagen die Fachwelt des iPhones. Kommt demnächst ein Firefox-Browser aufs iPhone? Irgendeine revolutionäre Such-App? Startet eine neue Community- App? Obwohl die erste Möglichkeit am glaubhaftesten ist, gibt es ausser diesem Zitat keinerlei Beweise für diese App. Lassen wir uns also überraschen… [via http://www.iphone-ticker.de/]

    • parabel

      Ist vielleicht der lange angekündigte Mobile-Browser Fennec? Evtl. auch ein bisschen mehr als das, wenn sie schon sagen, es werde uns überraschen..

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo