iPhone

News-Mix

Ein kleiner News-Mix zum Wochenbeginn:

  • Neues iTunes 9.0.2: ausser Bugfixes und der Kompatibilität mit AppleTV  3.0 gibt es keine erwähnenswerte Änderung.
  • Vielleicht neuer Baseband Unlock: geohot hat auf seinem Blog berichtet, dass ihm erstmals auch ein Hack bzw. UnLock beim neuen Baseband gelungen ist. Wann es ein neues Tool gibt, gab er noch nicht bekannt.
  • Engadget berichtet über einen Artikel bei Theregister. Demnach soll sich das iPhone in Kombination mit einer i5/i7-CPU (bzw. dem Chipsatz P55) nur eingeschränkt synchronisieren lassen. Microsoft will einen Patch veröffentlichen, wenn sich die Probleme bei den Usern häufen.
iPhoneBlog
  • iPhone Forum

    iTunes 9.0.2: Doch, anscheinend kann man nun in der Gitteransicht den Hintergrund wieder ändern.

    http://www.das-iphone-forum.ch/component/content/article/37-iphone-news/149-itunes-902-veroeffentlicht

  • Bei dem erwähnten Bug mit dem P55 Chipsatz wird nur von Windows 7 und vereinzelt auch von Vista gesprochen, XP scheint nicht betroffen zu sein 😉

  • matthiasl

    @stef Ja stimmt, danke, obwohl mir das auch komisch erscheint, basiert doch win7 grundsätzlich auf vista, aber bugs können sich halt überall einschleichen..