100’000 Apps verfügbar

Wie Apple eben mitgeteilt hat, sind nun über 100’000 Apps im AppStore. Dies ist meiner Meinung nach eine sehr sehr beachtliche Zahl und ich denke es wird unvermindert so weitergehen. Wir dürfen sehr gespannt sein, wie sich der AppStore in der Zukunft entwickeln wird.

Kleine Zahl am Rande: Es wurden auch rund 2 Milliarden Push Benachrichtigungen verschickt, was doch zeigt, dass das Konzept von den Entwicklern angenommen wurde.

    • Wenn ich auf der Suche nach hilfreichen Apps bin, bin ich mir jeweils nicht mehr so sicher, ob die enorme Anzahl von Programmen noch ein Vor- oder schon fast ein Nachteil ist.

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo