Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

100'000 Apps verfügbar

Wie Apple eben mitgeteilt hat, sind nun über 100’000 Apps im AppStore. Dies ist meiner Meinung nach eine sehr sehr beachtliche Zahl und ich denke es wird unvermindert so weitergehen. Wir dürfen sehr gespannt sein, wie sich der AppStore in der Zukunft entwickeln wird.

Kleine Zahl am Rande: Es wurden auch rund 2 Milliarden Push Benachrichtigungen verschickt, was doch zeigt, dass das Konzept von den Entwicklern angenommen wurde.

0 Comments

  • Paddy
    Posted 4. November 2009 at 19:37

    Wenn ich auf der Suche nach hilfreichen Apps bin, bin ich mir jeweils nicht mehr so sicher, ob die enorme Anzahl von Programmen noch ein Vor- oder schon fast ein Nachteil ist.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.