Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Swisscom(2): App XtraSMS funktioniert bis auf Weiteres wieder

Als ich mich heute auf der neuen XtraZone einloggen wollte, war da ein grosses Hinweisschild. So gab es im Live-Betrieb anscheinend grössere Mängel, die nicht im Testbetrieb auffielen und sich auch nicht so einfach beheben lassen. So wurde nun sogar die alte XtraZone wieder aufgeschalten, mit den alten Login-Daten. Da muss schon einiges falsch laufen, damit man sich für so einen Schritt entscheidet, peinlich. Dies hat aber nun den positiven Nebeneffekt, dass die App XtraZone auf dem iPhone wieder wie gewohnt funktioniert; zumindest bis die Swisscom die Mängel beseitigt hat. Ab Ende November soll uns ja dann eine Swisscom-eigene App für die neue XtraZone zur Verfügung stehen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.