Swisscom(2): App XtraSMS funktioniert bis auf Weiteres wieder

Als ich mich heute auf der neuen XtraZone einloggen wollte, war da ein grosses Hinweisschild. So gab es im Live-Betrieb anscheinend grössere Mängel, die nicht im Testbetrieb auffielen und sich auch nicht so einfach beheben lassen. So wurde nun sogar die alte XtraZone wieder aufgeschalten, mit den alten Login-Daten. Da muss schon einiges falsch laufen, damit man sich für so einen Schritt entscheidet, peinlich. Dies hat aber nun den positiven Nebeneffekt, dass die App XtraZone auf dem iPhone wieder wie gewohnt funktioniert; zumindest bis die Swisscom die Mängel beseitigt hat. Ab Ende November soll uns ja dann eine Swisscom-eigene App für die neue XtraZone zur Verfügung stehen.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo