Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Studie über iPhone User

Die Firma Retrevo hat eine Umfrage unter verschiedensten Smartphone-Nutzer und ist zu spannenden Resultaten gekommen. Obwohl ich nicht alles glauben kann bzw. will, so ist es doch witzig zu lesen, durch was sich iPhone User besonders auszeichen. z.B.

One in four iPhone users has broken up with their partner because that person spent too much time on their mobile device. (Zu Deutsch: Einer von vier iPhone-Usern hat schon einmal seinen Partner verlassen, da dieser zu viel Zeit an seinem Smartphone verbrachte )

-> zur Umfrage (trotzdem mit Vorsicht zu geniessen)

[via gizmodo]


0 Kommentar

  • Matthias Lanz
    Posted 7. November 2009 at 14:19

    Ja, muss dir Recht geben, ich bin auch für längere Artikel.. gebe mir in Zukunft Mühe

  • eritro
    Posted 6. November 2009 at 16:42

    Sorry, aber der Artikel «Studie über iPhone User» ist ziemlich mager… Da lohnt sich kaum den Button «Mehr lesen…» zu drücken.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.