Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Xtra-Zone Probleme

Die Probleme der Xtra-Zone sind wohl doch sehr sehr gross, denn heute hat mich ein SMS der Swisscom erreicht, welches mir eine Gutschrift von 50 SMS im November verspricht. Ich hoffe sehr das die Swisscom die Probleme in den Griff kriegt, aber momentan sieht es noch nicht danach aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Start der neuen Xtra-Zone, und damit auch der offiziellen iPhone App, noch länger verzögern könnte

SMS nach dem Klick

Die neue Xtra-Zone konnte aufgrund technischer Probleme leider noch nicht wieder aufgeschaltet werden. Um dir den Zugriff auf die Xtra-Zone und den SMS-Versand trotzdem zu ermöglichen, ist bis auf weiteres die alte Xtra-Zone wieder aufgeschaltet. Wir bitten dich um Entschuldigung für die Umstände. Im November erhältst du automatisch eine Gutschrift über 50 SMS.

0 Kommentar

  • Schuuh
    Posted 5. November 2009 at 17:46

    Wirklich peinlich, was das xtrazone Team hier bietet. Die Entwicklung dieser Applikation geht sowieso immer mehr den Bach runter. Zu Natelskyline Zeiten konnte man ohne Werbung unendlich viele SMS verschicken, und die kamen IMMER und OHNE Zeitverzögerung an. Und was passiert jetzt? Man will Facebook irgendwie nachbauen und die eigentliche Funktion, das Versenden von SMS, geht klanglos unter. Die Anzahl wird beschränkt, man baut Werbung ein, SMS kommen verspätet, überhaupt nicht, oder in 5-facher Anzahl an.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.