Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Vimeo unterstützt nun auch iPhones

Vimeo ist die Videoplattform, die sich von Youtube abheben möchte. So tummeln sich auf Vimeo viel mehr Künstler, die mehr als nur ein Musikvideo oder eine Achterbahnfahrt hochladen. So ist denn auch die ganze Atmosphäre viel familiärer. Nun hat Vimeo auch eine mobile-freundliche Website im Angebot, so dass auch iPhone-Nutzer die Videos anschauen können. Die Videos werden dafür extra vom Flash in ein iPhone-freundliches Format konvertiert. Meiner Meinung nach leidet zwar die Qualität dadurch ein bisschen, dafür kann man nun aber die Videos auch auf dem iPhone gucken. [via gizmodo]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.