Mirrors Edge kommt aufs iPhone

179808-Mirrors_Edge_emo1

Eines meiner Lieblingsgames dieses Jahres für PC wird nun auf das iPhone portiert, dies teilt EA Games Mobile diese Woche mit, wie game7.de berichtet. Mirrors Edge, das zwar trotz beindruckender Grafik und relativ neuem Spielkonzept die Fachkritiker begeisterte, enttäuschte dann leider in den Verkaufszahlen. Nun erhofft sich EA wohl einen Erfolg auf dem iPhone. Das Spiel soll nun aus der Third-Person-Ansicht gesteuert werden, wie ein Gametrailer bei Joystiq zeigt. Den Trailer gibts nach dem Klick:

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo