Frohe Weihnachten und reduzierte Apps

iphone-blog.ch wünscht Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im letzten Jahr ist in Sachen iPhone einiges passiert, deshalb möchten wir von heute bis zum Jahresende das Jahr 2009 in einem Rückblick nochmal Revue passieren lassen.

Ebenso möchten wir uns bei Euch für die Treue bedanken, dass ihr so zahlreich unseren Blog besucht habt. Im letzten Jahr hatten wir über 300’000 Besuche. Knapp 10% schauen unseren Blog mit dem iPhone an. Ihr besucht uns von über 100 Länder dieser Welt meistens aber von der Schweiz oder von Deutschland aus. Am meisten Besuche (3’201) hatten wir am Mittwoch, den 17. Juni als das neue iPhone 3GS vorgestellt wurde.

Pünktlich zu Weihnachten gibt es verschiedenste Vergünstigungen so unter anderem zahlreiche Apps deutscher Entwickler, die auf appsforsale.de aufgelistet sind. Auch Gameloft biete einige Titel vergünstigt, wenn nicht sogar gratis an. So ist Asphalt 5 und die Siedler (z.T. als Sonderversion) heute gratis erhältlich. Lasst euch diese Aktionen nicht entgehen, denn sie sind nicht mehr lange gültig.

[Bild © by iphoneuserguide.com]

  • Von mir auch frohe Weihnachten.

  • Mitsch@71

    Merry Christmas! Ihr iPhone-Jünger:) Grüsse aus Luzern Michel von Rotz

  • Zoe

    Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest!

  • Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo