iTunes: 12 Tage startet heute

12tage

Apple hat Mitte Dezember eine App veröffentlicht, mit der es von heute an bis zum 6. Januar jeden Tag einen Gratis-Download aus dem AppStore gibt. Heute war das Geschenk ein Gratis-Download der Single „Wheels“ von den „Foo Fighters“. Die Downloads sind von Land zu Land unterschiedlich, weshalb die von iphone-ticker.de entdeckte Liste nicht für uns Schweizer stimmt.

  • Hoschijan

    Heute soll es Trivial Pursuit für’s iPhone oder iPod Touch geben. Allerdings zeigt der Download-Button, wenn ich in den Appstore umgeleitet wurde von der 12 Days App den Betrag von 5.50 an. Hat’s schon jemand ausprobiert? Bei den beiden Songdownloads gestern und vorgestern war im iTunes Store der Button nämlich mit „kostenlos“ beschriftet.

  • Hallo,
    Ist ein Bug, der manchmal Auftritt. Das mit Trivial Pursuit ist korrekt.
    Wenn dieser Bug auftritt, einfach über das Web laden:
    http://www.itunes12daysofchristmas.eu/

    Auf „Schweiz“ klicken, iTunes öffnet sich und man kann es gratis downloaden.

    Mfg,

  • Hoschijan

    Gerade eben habe ich von der App die Push Notification „gratis Download jetzt verfügbar“ erhalten. Und jetzt klappts auch mit dem Gratisdownload. Man sollte also vielleicht einfach warten, bis die Notification kommt, und nicht gleich morgens als erstes dem Gratisdownload nachjagen 😉

  • Michael

    Hallo,

    weiss jemand wie man die Lieder dieser Aktion vom iPhone ins iTunes holen kann?!? Damit man z.B. eine CD fürs Auto, etc. Brennen kann?

    Danke und Gruss
    Michael

  • matthiasl

    Hi Michael. Sry für die Verspätung. die lieder werden von itunes beim sync automatisch auf den PC übertragen, du findest sie dann in der Wiedergabeliste Einkäufe und Zuletzt hinzugefügt. Von dort aus kannst du dann auch eine Audio CD brennen. LG

Letzte Artikel
Promo