Google Phone ist da

Heute Abend stellte Google das Nexus One Phone der Öffentlichkeit vor. Über die Eigenschaften des Handys war ja dank Gerüchten, Spy-Fotos und ersten Pre-Hands-On schon vor der Präsentation nahezu alles bekannt. Noch nicht bekannt waren die Verkaufskonditionen: 179$ kostet das Handy mit einem Vertrag bei T-Mobile. Für 539$ bekommt man es auch ohne Vertrag. Bislang aber nur in den USA. Über den Schweizer Marktstart des Android-Handys wurde nichts berichtet. Für einen ersten Eindruck kann ich die Google Website sehr empfehlen. Vor allem die Demo der Maps-App finde ich sehr gelungen.

-> google.com/phone

  • Mitsch@71

    Ich finde die Kommentar auf der Mobileseite des Blick zum Thema Lanch des Google Phone (m.blick.ch/digital) teilweise unterste Schublade. Da können sich mal alle Applehasser so richtig austoben! iPhonenutzer-und Besitzer werden als Idioten beschimpft. Wir wissen ja alle, dass das Niveau der Blickleser und der Kommentarschreiber nicht das Höchste ist, aber jedem seine Meinung… 🙂

  • Matthias Lanz

    Habs mir auch grad angesehen. Ich finds auch irgendwie schade, dass man sich da so aufregen muss, sicherlich ist es so, dass in einigen ->Bevölkerungskreisen ein iPhone zum „Statusobjekt“ geworden ist, dennoch hat die (möchte ich meinen) überwiegende Mehrheit der iPhone-Benutzer grosse Freude daran und weiss auch sehr gut damit umzugehen. Zum anderen sind die Preise ja überhaupt nicht so hoch, viele Leute kaufen das iPhone zusammen mit einem Abo. nur das Prepaid-Angebot finde ich überteuert, was aber mehr mit der Swisscom und den vielen Exporten zu Beginn zusammenhängt, als mit Apple. Lg

  • Mitsch@71

    Gebe ich Dir voll und ganz recht. Ich findes es einfach krass, dass Leute andere verbal angreifen und mit Fluchwörter nur so um sich schlagen, Hallo wir sprechen hier über ein neues Smartphone und über Vor- und Nachteile der Produkte. Dass es Leute gibt, die andere angreifen nur weil Sie Spass haben am iPhone ist deftig. Generell wird die Art und Weise wie miteinander umgegangen wird weniger von geseitigen Respekt, Anstand und Toleranz geprägt- sehr schade!

  • Das neue Google Handy wird wohl so schnell nicht an den Status des Iphones heran kommen. Allerdings finde ich, dass es einige nette Features bietet. Ich finde es aber auch immer peinlich, wenn sie Leute aufregen, nur weil jemand mal ein anderes Handy als das Iphone gut findet.

  • ich finde es sehr gut das google auch ein handy lanciert weil konkurrenz belebt das geschäft!

    ob es den gleichen hype wie das iphone erreicht ist schwer zu sagen, aber durchaus vorstellbar.

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo