Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues Apple Ladegerät

Seit heute gibt es ein neues Aufladegerät für alle iPod und iPhone Modelle Apple’s. Der Adapter ist nun noch kompakter geworden und vor allem flacher geworden. wiederum kann er direkt in die Steckdose gesteckt werden. Durch das neue Design behindert er nun nicht mehr andere Stecker an benachbarten Steckdosen (z.B. in Mehrfachleisten). Der neue Adapter ist ab sofort und für CHF 35.- im Apple Store erhältlich.

0 Comments

  • iPhone Forum
    Posted 30. Januar 2010 at 4:05

    In der Schweiz gibt es abgesehen von Apple selber 3 grössere Apple Händler, DataQuest und Letec haben in der Regel die selben Preise wie Apple selber, Heiniger AG wiederum ist meistens etwas (auch wenn nicht viel) günstiger… Da kostet der Adapter nur noch 33.00 SFr. Hier macht es nicht viel aus, aber dennoch würde ich vor der Anschaffung die Preise mit Heiniger AG vergleichen.
    http://das-iphone-forum.ch/allgemein/180-neues-netzteil-fuers-iphone-und-allen-ipods

  • Schuuh
    Posted 15. Januar 2010 at 22:20

    Einfach traurig.. da kannst du 40.- drauflegen und hast einen iPod Shuffle und ein USB Kabel dabei.

  • Post Author
    matthiasl
    Posted 13. Januar 2010 at 21:03

    Ja das stimmt, war aber schon früher so und wird auch bei anderen Apple-Zubehör so gemacht: zB. den Kopfhörer, die ja auch den iPods und iPhones beiligen: sie kosten im Einzelhandel CHF 39.-

  • Schuuh
    Posted 13. Januar 2010 at 19:37

    Einfach eine absolute Frechheit, 35.- für einen billigen Stromadapter zu verlangen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.