Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Volltreffer: search.ch auf Platz 1

Nach nur einer Woche steht die kostenlose [search.ch]-App an der Spitze der Charts des AppStores. Mit der App der Schweizer-Suchmaschine search.ch bietet einige nützliche Dienste. So ist natürlich das obligate Telefonbuch dabei (mit der grünen Treffer-Status-Bar), dass die Resultate nun nach der Entfernung vom aktuellen Standpunkt aus anordnet. Ebenso ist eine Wetter Funktion dabei, die zwar extrem lange Ladezeiten hat dafür aber ein tolles Niederschlagsradar bietet. Ebenso gibt es einen Fahrplan für den öV. Dieser funktioniert ähnlich wie Wemlin, nur für die ganze Schweiz und alle Transportverbände. Statt der Eingabe des Zielortes klickt man sich von der Abfahrtshaltestelle durch die Fahrplandaten und Linien zum Ziel. Die neue App integriert zwar vieles kann aber doch nicht alles ersetzen. Für einen Überblick taugt sie aber allemal zudem ist kostenlos.

0 Kommentar

  • Michi
    Posted 15. Januar 2010 at 8:54

    Hi
    Das App war schon nach dem ersten Tag auf Platz 1 ;)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.