Aktuelle iPhone Gerüchte (4.0 und Bing)

Am nächsten Mittwoch wird voraussichtlich nicht nur das Tablet vorgestellt, sondern auch eine neue iPhone Firmware. Dem Zyklus folgend, wird diese wahrscheinlich 4.0 genannt, theiphoneblog.com berichtet nun von einem Insiderbericht bei boygeniusreport.com, über die neuen Features:

  • neue globale Multi-Touch Gesten (übernommen von denen des Tablets).
  • „A few new ways“ um Background-Apps auszuführen.
  • Viele Änderungen im UI, um das Navigieren noch effizienter zu gestalten.
  • Die Änderungen werden voraussichtlich nur für die Nutzer von 3G und 3GS Handys verfügbar sein, doch sie werden das iPhone um einige weitere Jahre der Konkurrenz vorausbringen. „Everyone is really excited.” (innerhalb Apple)

Ebenso wurde heute bekannt, dass Apple womöglich Bing in Safari integrieren würde und nicht mehr Google. Dies da Google für Apple der weitaus grössere Konkurrent (Nexus One) darstellt, als Microsoft mit Windows (Mobile).

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo