iPhone

Zattoo bringt ebenfalls Live-TV fürs iPhone

Zattoo bietet nun auch Live TV fürs iPhone an und das direkt im Browser ohne zusätzliche App sondern über Quicktime-Streaming. Doch das Angebot ist, im Gegensatz zum Angebot für normale Computer, nicht kostenlos. Um alle Sender anschauen zu können (und nicht nur SF info) benötigt man eine HiQ-Mitgliedschaft, diese kostet CHF 7.- für einen Monat oder CHF 45.- für ein ganzes Jahr. Das Interface der Website sieht genauso aus, wie wenn es eine App wäre: Sehr gut gestaltet, mit der Anzeige des aktuellen Fernsehprogramms und der Einfachheit des Original-Angebots für normale Computer. Zattoo ist aber nur in der Schweiz verfügbar aufgrund von rechtlichen Lizenzgründen. Die Bildqualität kann sich ebenfalls sehen lassen und ist für mich in etwa gleichwertig, wie die von 20Minuten Mobile TV. Einige meinen sogar Zattoo sei besser. Auf jeden Fall ist Zattoo im Angebot der Sender besser und im Preis um 40 Rappen teurer pro Monat. Bei einem Jahresabo spart man aber kanpp die Hälfte und so lohnt sich das Zatto-Angebot mehr. Viel Spass beim Fernsehen.

iPhoneBlog
  • Xerxes

    Wie heisst denn die App? Wenn ich im iTunes-Store nach „Zattoo“ suche, finde ich nix. Auf der Zattoo-Seite selbst hab ich auch nix gefunden, ebenfalls nicht im Zatoo-Blog…(?)

  • Matthias Lanz

    @xerxes zattoo live tv gibt es nicht als app sondern funktioniert direkt im browser: einfach mit dem iphone zattoo.com ansurfen. lg

  • Max

    …und schon bald kommt Wilmaa, lasst euch ünerraschen… 🙂

  • Gianni

    Und jetzt kommt Snoopy-Stream http://195.186.8.99/iphone

    Viel Spass.