Vergleich: iPad -> Stein

Über Appadvice erreicht uns der originelle, aber der wahrheit entsprechende Vergleich zwischen iPad und einem Stein. Solche Sachen wie eine Kamera, Multitasking, eine austauschbare Batterie, Standard Anschlüsse wie USB / SD Card und Touchscreen sollte so ein modernes Gerät doch besitzen. Doch wo ist das iPad ‚besser‘ als ein Stein? Beim Tochscreen, nur dieser hat das iPad und auch schon alle anderen Geräte, welche es auf dem Markt gibt.
Ist das iPad wirklich eine so tolle bahnbrechende Neuigkeit? (Witz!)

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Face ID: das musst du wissen

Face ID wird dein iPhone X entsperren. Was du darüber wissen musst; in diesem Artikel. Apples Software Engineering Chef Craig Federighi hat sich in einem Interview mit TechCrunch zum Thema Face ID geäussert. Hier zusammengefasst ...

Weiterlesen

Einkaufsvorschläge: Bringt denkt mit

Bring! (AppStore-Link) die Einkaufsliste für jeden wurde aktualisiert. Mit dem Update gibt es eine neue Funktion. Bring denkt nun mit und macht dir Einkaufsvorschläge. Mit den neuen Einkaufsvorschlägen von Bring! wird die ...

Weiterlesen
Promo