Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Update: iTunes 9.0.3 und iPhone-Firmware 3.1.3

Nach dem gestern bereits iTunes eine kleines Update erhalten hat, ist nun auch für das iPhone ein Firmware-Update erhältlich. Grosse Neuerungen wurden nicht implementiert, es wurden aber zahlreiche Fehler korrigiert und einige Funktionen verbessert (So kann sich iTunes das Passwort für den iTunes Store nun dauerhaft merken). Das iTunes-Update ist über die Software-Aktualisierung oder die Website iTunes.de erhätlich. Die iPhone-Firmware kann direkt in iTunes heruntergeladen und installiert werden.
Für alle Benutzer eines Jailbreaks gilt Abwarten, Apple hat mit den Updates zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen und so den Hacks einige Riegel geschoben. Zum weiteren Update des Hacks wird das dev-Team wahrscheinlich bald informieren.

0 Comments

  • iPhone Forum
    Posted 7. Februar 2010 at 23:29

    @Claudio – Ich bin vor allem gespannt, wie Zattoo auf dem iPad aussehen wird…. :-)

  • claudio
    Posted 4. Februar 2010 at 16:55

    INFO: Zattoo.com nun auch auf dem iPhone… einfach via Safari auf zattoo.com und fertig…. :)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.