HackingiPhone

Update: iTunes 9.0.3 und iPhone-Firmware 3.1.3

Nach dem gestern bereits iTunes eine kleines Update erhalten hat, ist nun auch für das iPhone ein Firmware-Update erhältlich. Grosse Neuerungen wurden nicht implementiert, es wurden aber zahlreiche Fehler korrigiert und einige Funktionen verbessert (So kann sich iTunes das Passwort für den iTunes Store nun dauerhaft merken). Das iTunes-Update ist über die Software-Aktualisierung oder die Website iTunes.de erhätlich. Die iPhone-Firmware kann direkt in iTunes heruntergeladen und installiert werden.

Für alle Benutzer eines Jailbreaks gilt Abwarten, Apple hat mit den Updates zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen und so den Hacks einige Riegel geschoben. Zum weiteren Update des Hacks wird das dev-Team wahrscheinlich bald informieren.

iPhoneBlog

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.