Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

"Bills ~ on your table" – Rechnungs-Planer App

Bills ~ on your table (AppStore-Link) ist eine sehr schön gestaltete App mit der man seine Rechnungen planen und verwalten kann. Sobald eine neue Rechnung ins Haus flattert, diese einfach bei ‘Bills’ erfassen, den Zahlungstermin festsetzen und Fertig. Die App warnt dann in einem gewünschten Zeitraum bevor die Zahlung getätigt werden sollte. Auch wiederkehrende Rechnungen z.B. die Miete können einfach erfasst werden. Leider ist die Applikation in englisch gehalten. Dafür aber recht einfach gemacht, es wird wohl jeder rasch die Funktionen finden und begreifen. Für Fr. 1.10 gibt es die App momentan noch zum Einsteigspreis.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.