Neuster Clou von Gameloft: GT Racing: Rennakademie

Wie der Titel des Spiels es schon sagt, GT Racing: Rennakademie (AppStore-Link) ist ein riesiges Rennspiel. Eine richtige Akademie des Rennens. Ganze 105 verschiedene Fahrzeuge von 24 Herstellern stehen zur Verfügung. Auf 14 Strecken kann das Rennen um den ersten Platz dann bestritten werden.
Die Autos können während der Fahrt von 6 verschiedene Perspektiven betrachtet werden. Für noch mehr Spass sorgt die eingebaute Garage mit Tuningfunktion für die Rennboliden.

Das Spiel für Fans von Qualitativ hochwertigen Rennspielen für iPhone und iPod touch gibt es seit gestern im AppStore für Fr. 7.70

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo