iDevCom Schweizer Entwickler Community

Die iDev Community hat es sich zum Ziel gesetzt, iPhone und iPad Entwicklern eine Austauschmöglichkeit zu bieten. Unter anderem soll eine Shared Static Library geschaffen werden, aber es sollen an den regelmässigen Treffen auch Kontakte geknüpft und News und Probleme besprochen werden können. Das nächste Treffen der Community ist am 16. März in Zürich. Weitere Infos gibt es auf der Website der iDevCom. Für mich ist eine solche Community eine hervorragende Idee und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem Verband, wie er in Deutschland (vieda.de) seit Oktober 2009 existiert.

  • stef

    und die machen ihre webseite in asp… *kotz* 😉

  • Schuuh

    asp.net

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo