iTunes Update auf 9.0.3 -Update-

Die neuste Version von iTunes behebt vorallem die mit der V 9.0.2 entstandenen Fehler. Sonstige Änderungen sind keine bekannt.
Jailbreakern und Unlockern ist vom Update abzuraten!

Update
Das iPhone Dev-Team hat zum iTunes Update noch keine Stellung genommen. Abwarten.

iTunes 9.0.3 enthält viele wichtige Fehlerbehebungen, einschließlich:

• Ihre Einstellung für „Kennwort für den Kauf merken“ wird von iTunes nicht mehr ignoriert.
• Behebt Probleme beim Synchronisieren einiger intelligenter Wiedergabelisten und Podcasts mit dem iPod.
• Behebt ein Problem mit der Identifizierung, wenn ein iPod angeschlossen ist.
• Behebt Probleme, die die Stabilität und Leistung beeinträchtigt haben.

  • Frank

    Und weshalb wird einem abgeraten? Was hat iTunes denn für einen Impact auf das iPhone? Wenn ich synchronisiere, sollte doch kein Code rübergeschrieben werden – oder?

  • iTunes steht im Zusammenhang mit der synchronisation mit dem iPhone. In früheren iTunes Versionen kam es vor, dass es Probleme beim erstellen der eigenen iPhone Firmware gab. Beim synchronisieren sollte nichts passieren. Ausser beim Jailbreak.
    Ein bisschen warten bis das iPhone Dev Team das OK gibt kann nicht schaden.
    Wer aber Probleme mit iTunes 9.x hat kann / muss ev das Update trotzdem laden.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo