AppstoreiPhoneiPod

FM-Transmitter von Griffin inkl. iApp

Im Apple Store ist mir der FM-Transmitter iTrip (Apple Store-Link) aus dem Hause Griffin ins Auge gestochen. Das Praktische dabei ist, das er klein und handlich ist und mit den neusten classic, nano und touch iPods funktioniert. Besitzt man ein iPhone oder iPod touch gibt es passend zur Hardware eine iApp im AppStore. Der iTrip Controller (AppStore-Link) sucht freie Sender per Knopfdruck. Gefundene Sender können gespeichert und so für den zukünftigen Gebrauch gesichert werden. Die App gibt es kostenlos. Nützt allerdings nur etwas, wenn man auch den iTrip UKW-Sender mit Programmunterstützung besitzt.
Die Hardware kann aus dem Apple Store für Fr. 79.95 (Apple Store-Link) bestellt werden. Die Software gibt es kostenlos im AppStore.

iPhoneBlog