iship.ch – Schweizer iPhone Community

Auf iship.ch entsteht derzeit eine iPhone Community speziell für Schweizer iPhone-User. Auf der Community-Plattform wird man Gleichgesinnte treffen können und kann sich mit diesen über das iPhone unterhalten und Bilder austauschen. Die Community Webpage ist fertig gestellt – doch bislang fehlen die Mitglieder. Es wäre cool, wenn sich einige von euch anmelden würden, denn eine Community braucht eine gewisse Anzahl Mitglieder, um funktionieren zu können. Bei über 200’000 verkauften Geräten in der Schweiz dürften sich doch einige finden lassen, …oder? Viel Spass!

    • nic

      Interessant, interessant – und jetzt habt ihr gleich ein neues Mitglied in der Community.

      iPhone-lige Grüsse

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo