Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iship.ch – Schweizer iPhone Community

Auf iship.ch entsteht derzeit eine iPhone Community speziell für Schweizer iPhone-User. Auf der Community-Plattform wird man Gleichgesinnte treffen können und kann sich mit diesen über das iPhone unterhalten und Bilder austauschen. Die Community Webpage ist fertig gestellt – doch bislang fehlen die Mitglieder. Es wäre cool, wenn sich einige von euch anmelden würden, denn eine Community braucht eine gewisse Anzahl Mitglieder, um funktionieren zu können. Bei über 200’000 verkauften Geräten in der Schweiz dürften sich doch einige finden lassen, …oder? Viel Spass!

0 Comments

  • nic
    Posted 17. März 2010 at 19:48

    Interessant, interessant – und jetzt habt ihr gleich ein neues Mitglied in der Community.
    iPhone-lige Grüsse

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.