Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple will keine Schutzfolien mehr verkaufen

Wie ilounge berichtet, will Apple den Verkauf von Schutzhüllen in den Apple Stores als auch auch im eigenen Online Store einstellen. Die Einstellung betrifft alle Arten von Folien, auch wenn sie mit einem Case verbunden sind. Laut dem Bericht bei ilounge waren solche Schutzfolien bislang eines der meistverkauftesten Produkte der Stores. Obwohl das iPhone aus Saphierglas besteht und gegen Kratzer fast immun ist, habe ich eine Schutzhülle, die ich ca. alle 6 Monate wechsle. Danach sieht das iPhone wieder aus wie neu. Ich denke so geht es vielen Leuten, die einfach ihr Handy  gegen Kratzer als auch gegen fettige Fingerabdrücke (trotz der fettabweisenden Oberfläche des Displays) schützen wollen. Der Bedarf wäre also vorhanden … Wieso Apple diesen Schritt unternimmt bleibt vorläufig im Dunkeln, Apple selbst hat sich zum Gerücht noch nicht geäussert.
[via gizmodo]

0 Kommentar

  • Dani
    Posted 17. März 2010 at 23:10

    Es gibt ja noch andere Händler und Hersteller.
    Aber das Warum? würde mich dann schon interessieren.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.