Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iDevCom: 1. Treffen

Gestern war das erste Treffen im Rahmen der iDevCom. Mit der iDevCom wird ein Versuch gestartet eine schweizerische iPhone Developer Community aufzubauen. Vor allem der Austausch der Entwickler soll in den Vordergrund gestellt werden.

Es waren gestern dann auch einige Entwickler vor Ort und es machte Spass sich mit anderen auszutauschen und zu hören an was sie arbeiten oder welche Ideen sie haben.

Ich möchte mich auch nochmals bei Futurecom bedanken. War eine tolle Umgebung und das Bier war auch nicht von schlechten Eltern ;-)

Wie geht es aber nun weiter? Ein weiteres Treffen wurde schon beschlossen und ich denke/hoffe das die iDevCom weiter bestehen bleibt

http://www.idevcom.ch

0 Comments

  • gaba
    Posted 17. März 2010 at 18:32

    ja aber du hast mir den link auch nicht geschickt! ;-)

  • Dave
    Posted 17. März 2010 at 17:42

    Wie war das nun mit dem featuring meines Blogs? ;)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.