La Redoute App jetzt im AppStore

Eben noch in den News als Ankündigung, schon im AppStore. Die App des Versandhauses La Redoute (AppStore-Link) ist kostenlos im AppStore verfügbar.
Die App ist auf französisch und nur nach einer Anmeldung zu gebrauchen. Es ist möglich sich innerhalb der App ein neues Konto anzulegen. Danach kann der Katalog von laredoute.fr durchstöbert werden.

Die Anmeldung hat bei mir funktioniert. Leider das anschauen des Kataloges nicht. Könnte auch an meinen französisch Kenntnissen gescheitert sein. Auch nützt der Zugang zu laredoute.fr für Schweizer nicht viel. Schade.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo