La Redoute App jetzt im AppStore

Eben noch in den News als Ankündigung, schon im AppStore. Die App des Versandhauses La Redoute (AppStore-Link) ist kostenlos im AppStore verfügbar.
Die App ist auf französisch und nur nach einer Anmeldung zu gebrauchen. Es ist möglich sich innerhalb der App ein neues Konto anzulegen. Danach kann der Katalog von laredoute.fr durchstöbert werden.

Die Anmeldung hat bei mir funktioniert. Leider das anschauen des Kataloges nicht. Könnte auch an meinen französisch Kenntnissen gescheitert sein. Auch nützt der Zugang zu laredoute.fr für Schweizer nicht viel. Schade.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Lernklick: Lern-Apps für Kinder

Es gibt LernApps die von einer Lehrperson gemacht sind, die nicht so spielerisch, dafür lehrreich sind und keine Ablenkungen haben. Apps müssen nicht ablenken, sondern sind zum effizient lernen da. Die Apps ...

Weiterlesen

Black Friday im Apple Store

Auch bei Apple ist heute Black Friday. Nur heute. Kaufe ein ausgewähltes Geschenk von Apple und du bekommst eine Geschenkkarte im Wert von bis zu CHF 150 . Gültig für: iPad, iPad ...

Weiterlesen
Promo