Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

2. April-App: LANDI Wetter

Klar, Wetter Applikationen gibt es zu hauf im AppStore. Auch hat das iPhone von Haus aus schon eine Wetter App installiert. Deshalb hätte ich die App auch gut am 1. April vorstellen können. Nein, ernsthaft. LANDI Wetter (AppStore-Link) ist besser als die bekannte Wetter App auf dem iPhone und auch kostenlos. Denn diese kann nur Daten, welche von weather.yahoo.com stammen, auslesen und ein bisschen schöner darstellen als auf der Yahoo Webseite. Die Wetterdaten bekommt Yahoo von The Weather Channel geliefert. Diese sind zwar sehr genau aber nicht für die Schweiz zugeschnitten.
Aktuelle Wetterdaten und Vorhersagen zum aktuellen Ort oder einem beliebigen anderen Ort können bequem abgefragt werden.
Unter der Rubrik Agrarwetter gibt es Profiwettervorhersagen (Bodentemperaturen, Niederschlag,..) abzulesen.
LANDI Wetter ist kostenlos im AppStore erhältlich und ein Download wert.
LANDI Wetter bietet:
– aktuelles Schweizer Wetter
– Wettervorhersage
– Regenradar
– LANDI-Wetter TV
– Agrarwetter
– Push-Notification

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.