Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPad Werbevideos

Schon kurz nach der Präsentation veröffentlichte Apple dieses 8 Minuten lange Video, das einen ausführlichen Blick auf das iPad zeigt. Phil Schillers und Jonathan Ive’s Fazit des Videos ist klar:  “The best device” und “It’s magical”:

Vor der Oscar Verleihung sind besonders viele Leute vor den Fernsehers, Super-Prime-Time also für den iPad-Werbespot:

0 Comments

  • DAM
    Posted 3. April 2010 at 13:01

    Das Phil und Jonathan so denken ist ja logisch …. und das Apple-Jünger und Kopflose-Apple-Fans so denken ist auch logisch.
    Gut das es noch normale Menschen gibt denen auffällt was für einen Bock Apple mit diesem Spot geschossen hat. Den Spot sollte jeder normale Mensch in der Luft zerreissen.
    Für alle die jetzt nicht wissen was ich meine: Auf Youtube haben ein paar Fans das Video zersplittert: http://www.youtube.com/watch?v=bGEcYtVBxGc und zwar für alle die von Steve und dem Wort Apple hypnotisiert sind.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.