iPad Werbevideos

Schon kurz nach der Präsentation veröffentlichte Apple dieses 8 Minuten lange Video, das einen ausführlichen Blick auf das iPad zeigt. Phil Schillers und Jonathan Ive’s Fazit des Videos ist klar:  „The best device“ und „It’s magical“:

Vor der Oscar Verleihung sind besonders viele Leute vor den Fernsehers, Super-Prime-Time also für den iPad-Werbespot:

  • DAM

    Das Phil und Jonathan so denken ist ja logisch …. und das Apple-Jünger und Kopflose-Apple-Fans so denken ist auch logisch.

    Gut das es noch normale Menschen gibt denen auffällt was für einen Bock Apple mit diesem Spot geschossen hat. Den Spot sollte jeder normale Mensch in der Luft zerreissen.

    Für alle die jetzt nicht wissen was ich meine: Auf Youtube haben ein paar Fans das Video zersplittert: http://www.youtube.com/watch?v=bGEcYtVBxGc und zwar für alle die von Steve und dem Wort Apple hypnotisiert sind.

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo