iPad Werbevideos

Schon kurz nach der Präsentation veröffentlichte Apple dieses 8 Minuten lange Video, das einen ausführlichen Blick auf das iPad zeigt. Phil Schillers und Jonathan Ive’s Fazit des Videos ist klar:  „The best device“ und „It’s magical“:

Vor der Oscar Verleihung sind besonders viele Leute vor den Fernsehers, Super-Prime-Time also für den iPad-Werbespot:

  • DAM

    Das Phil und Jonathan so denken ist ja logisch …. und das Apple-Jünger und Kopflose-Apple-Fans so denken ist auch logisch.

    Gut das es noch normale Menschen gibt denen auffällt was für einen Bock Apple mit diesem Spot geschossen hat. Den Spot sollte jeder normale Mensch in der Luft zerreissen.

    Für alle die jetzt nicht wissen was ich meine: Auf Youtube haben ein paar Fans das Video zersplittert: http://www.youtube.com/watch?v=bGEcYtVBxGc und zwar für alle die von Steve und dem Wort Apple hypnotisiert sind.

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo